Kunst- und Kreativ- Workshops im Atelier Bückeburg

Kreative Auszeit - Termine

Sonntag 15. Mai 2022  von 14°° bis 18°° Uhr 

Samstag 21. Mai 2022   18:°°  .... ausgebucht

Sonntag 19. Juni  2022  von 14°° bis 18°° Uhr 

 

 Zum Workshop: 

Die "Kreative Auszeit" ist der ideale Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltag. Die spielerische Förderung deiner Kreativität, lässt dich wieder mehr "Du Selbst" sein und so stellt sich  die Authentizität  mehr ein. 

Im Workshop schauen wir, was uns in dieser Zeit bewegt und was jeder für Ideen bzw. Wünsche zur Gestaltung mitbringt.

Vielleicht gibt es auch erst nur eine Ahnung, von dem was entstehen soll - eine Kraft in Richtung Neuausrichtung oder das schöpferische in uns nutzen und einfach drauf los malen... Wir lassen uns überraschen.

Um der eigenen Kreativität mehr Kraft und Raum zu geben, nutzen wir eine Schiebetechnik um Blockaden und Alltagsfallen, die uns oftmals im Weg stehen, aufzulösen. (Entwickelt über das Synergie Modell von Dr. Hans Hein, Hannover).  

Wir arbeiten u.a. mit Acrylfarben, für Strukturen können Pasten, stoffe, Fotos, Holz uva.  verwendet werden. Alle Materialien, sind vorhanden. Glas-Cabochons, viktorianische Ornamente, Spezialfarben und alles, was dem Zeitgeist für Shabby- und Vintage- Chic entspricht sind ebenfalls vorhanden. 

"Ich zeige alle Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten und begleite Dich einfühlsam bei Deiner ganz persönlichen Kreation. Unsere Kreativtreffs sind für Neueinsteiger, die noch nie mit Farben zu tun hatten sowie für Fortgeschrittene. 

Ich freue mich, Dich kreativ zu begleiten.“ 

Ort: Atelier Gabriel, Hermann-Löns-Straße 3, 31675 Bückeburg

Teilnahme: 40,00 Euro inkl. Getränke und Snacks, plus Materialanteil.

Info u. Anmeldung: siehe Anmelde-Button oder über 

Tel.: 05722- 2890 115 oder Email: kreation@ateliergabriel.de


Das Atelier

Bei schönem Wetter genießen wir die Pause auf der Veranda



Steampunk-Kunst Workshop

Termine nach telefonischer Absprache   

 Zahnräder, Luftschiffe, Schrauben, Uhrenteile, Zifferblätter - das sind unter anderem Elemente die gerne in der Steampunk- Kunst verwendet werden.  

Ihr könnt vorab auch gerne nur mal vorbeischauen und im Atelier etwas stöbern. 

Tel. Mob. 0177 2228398   oder siehe Kontakt